Wie viele Donald Duck Bücher gibt es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine menge aber die Frage ist da meinst du Welche Wie Ltbs oder Ein Großes Echte buch auch als comic und zb auch so was wie Die Comic von Der bild und auch von der Frankfurter Al gemeinen!

Oder einfach nur was in Richtung LTB s wo es nur um Donald geht wie in einigen Extras! Oder die Phantomias Rheie derzeit ca 36 Größe Taschenbücher!

Ziemlich viele, es gibt die ja schon seit 1928. Dann gibt es noch unterschiede im Buch. LTBs, LTBs Spezial, Micky Mau Magazine, Enten Edition, etc.