Gibt es die Donald Duck Bücher auch auf English?

4 Antworten

Kommt darauf an, was Du meinst. Die Donald Duck-Hefte (die mit den 100 Seiten) oder die Lustigen-Taschenbücher, soweit ich weiß nicht. Es gibt aber spezielle LTBs mit englischsprachigen Geschichten. Die erscheinen allerdings selten. Schau mal hier:

https://www.lustiges-taschenbuch.de/ausgaben/nebenreihen/english

Eine Reihe, die es auch in englischer Sprache gibt, ist die von Carl Barks. Bei uns heißt diese "Barks Library Special: Donald Duck" oder die gebundenen "Barks Donald Duck". Ich selbst habe da ein paar auf Deutsch und immerhin eines auf Englisch. Da heißt die Reihe "Walt Disney's Donald Duck Adventures By Carl Barks". Hier mein Beispiel:

Walt Disney's Donald Duck adventures, Volume 21 : Carl Barks: Amazon.de: Bücher

Ja z.B die English Editions

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Buch, Hobby, Disney)

Nur im klingonischen Original.