Welche Schokolade 🍫 liebt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Rittersport 27%
Milka Schokolade 🍫 25%
Andere.. 24%
Kinder Schokolade 🍫 18%
Twix, Mars, Snickers 4%
KitKat 2%
Merci 0%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Milka Schokolade 🍫

Heyy^^

Eigentlich alle die du aufgezählt hast, aber Milka kommt bei mir auf die Eins. 🍫 Merci kommt bei mir auf die Zwei! 😊

Welche Schokolade liebst du denn am meisten?

LG Mayla 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼
YouKnowbro
Fragesteller

Ich mag auch Milka und Kitkat sehr 🥰

Andere..

Am liebsten habe ich die Lindt Zartschmelzend in weiß. Ich mag sie, weil sie diesen flüssigen Kern hat auch wenn man da bei der Lagerung aufpassen muss, die schmilzt recht schnell bei Zimmertemperatur, hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

Ansonsten mag ich noch Kinder Riegel und von Milky Way die Crispy Rolls, aber ob die noch zu Schokolade zählen weiß ich nicht, weiß auch gar nicht, ob die noch zu kaufen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Kinderschokolade, Lindt & Sprüngli, Cailler, Minor, Frey, Kägi fret und Ferrero 😛😋🤤. Milka ist auch nicht schlecht, doch die oben genannten finde ich deutlich besser.

Rittersport

Ich mag jene Art von Schokolade! Aber da ich zurzeit eben Vegan bin, mag ich die von Rittersport

Rittersport

Wenn man nur nach Tafeln geht - dann Ritter Sport - gefolgt von Lindt.