GaumenBogen wie damit essen 🍽?

2 Antworten

Das ist wirklich reine Gewöhnungssache. Da muss nichts speziell geübt oder gegessen werden. Gibt dir einfach ein paar Tage Zeit. Ja, es ist lästig... aber es gibt sich auch bald von alleine.

So blöd es jetzt auch klingt: Du gewöhnst dich da echt dran. Dauert ein paar Tage aber dann kannst du wieder relativ normal kauen und auch wieder schlucken. Bis dahin musst du irgendwie durchhalten - am besten isst du flüssige oder weiche Sachen.

Ist leider nicht so angenehm, aber Gaumenplatte oder GNE wäre noch schlimmer.