Biss-Erhöhung Zahnspange?

2 Antworten

Ja, das ist “normal”. Die Schmerzen verschwinden in ein paar Tagen und du gewöhnst dich daran, dass du nur noch eingeschränkt kauen kannst. Dadurch dauert das Essen länger - aber du findest Wege, um nicht zu verhungern. Das wird dann auch nach und nach einfacher, wenn deine Zahnstellung sich verändert - irgendwann kannst du wieder normal zubeißen, aber das kann ein paar Monate dauern. Bis dahin musst du da leider durch...

Hatte das auch, nach 3 Tagen war der Schmerz weg und man gewöhnt sich dran.

Iss jetzt erstmal Suppen und Kartoffelbrei^^

Das soll so sein und wird schon ;)