Aufbisse entfernen?

2 Antworten

Du kannst trotz Aufbissen ziemlich normal essen. Beim Kauen ist ja das Essen zwischen deinen Zähnen. Du musst also nicht ganz zubeissen können. Hast du überhaupt versucht, normal zu essen? Kartoffeln gehen zum Beispiel ganz gut. Nach einigen Tagen hast du rausgefunden, wie weit du zubeissen kannst, bevor du auf die Aufbisse triffst.

Die Aufbisse kommen raus, sobald du dir nicht mehr die Frontbrackets rausbeissen würdest. Das ist meistens vor Ende der Behandlung, braucht aber schon einige Monate.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Arzt

die erste Woche mit Spange ist hart, du gewöhnst dich ans Essen mit Aufbissen. Du wirst die vllt nen halbes Jahr haben, weil bis dahin die Kiefer und Zähne soweit verstellt sind, das sie besser passen