Wie können Brackets abfallen?

6 Antworten

Also ich würde erstmal 1-2 Wochen kein Kaugummi oder andere Süßigkeiten essen. Danach kannst du langsam anfangen aber auch aufpassen. Ansonsten fallen die nicht so leicht ab. Ich hatte auch eine gehabt 4 Jahre lang und nicht einer ist abgefallen. =)

Ich habe meine jetzt seit gut 2 Jahren und es sind insgesamt 2 Brackets rausgebrochen. Jedes mal bei hartem Zwiebelbaguette. Du kannst eigentlich alles essen auch Kaugummis und Karamell oder Lakritz nur das bleibt gern in den Brackets hängen musste des halt rauspulen. Aber keine Angst, so schnell brechen die nichts raus.

Also hab auch eine. Das mit Kaugummi, Bonbon... eigentlich nur weil das alles verklebt und man es nicht mehr rausbekommt. Also Fleisch und so kannst auf jeden Fall essen. Ich esse und trinke auch ALLES xD Sonst fass die Brackets mal an und wenn die sich auf dem Zahn bewegen, sind die schon abgebrochen.

Du darfts alles ganz normal essen auch fleisch.

Ich durfte kaugummi essen und bonbons. Ich dürfte nur keine Nüsse essen bzw solte da vorsuchtig sein.. also frage da nichmal dein zahnarzt

Ich habe jetzt auch schon länger eine Zahnspange und esse alles, auch Kaugummi, Fleisch etc, und bei mir ist nichts passiert:D