Frage von sisilia787, 32

Gefühl das Brackets verrutschen/abfallen?

Wie oben schon steht, hab ich seit ein paar Stunden das Gefühl, das meine unteren Brackets allesamt weiter nach oben gerutsch sind. Und ich hab die ganze Zeit das Gefühl das die unteren Brackets jederzeit abfallen werden. Ist das normal oder nicht? Ich hab die Spange erst gestern bekommen und will nicht schonwieder zum KO gehen. :/

Antwort
von PaddyOfficialLP, 25

Ja, ist vollkommen normal. War bei mir auch so. Wird auch in Zukunft noch auftreten dass man das Gefühl hat, dass einzelne brackets "abfallen" oder Ähnliches. Aber glaub mir, die Teile kleben bombenfest.

Kommentar von sisilia787 ,

Da bin ich mir nicht so sicher. Allein beim aufkleben musste er 3 Brackets nochmal aufkleben weil die immer wieder abgegangen sind.

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Mh, komisch. Dann hat er wohl einen anderen Kleber benutzt als mein KO. Eigentlich dürfte aber trotzdem nix passieren. Und falls doch, ist das auch kein Weltuntergang, da du ja dann nix dafür kannst. Also keine Sorgen drüber machen, wenn es passiert, dann ist es eben so. Nicht verrückt machen deswegen ;)

Antwort
von Hannes040400, 24

Das ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten