Blocker Zahnspange HILFE?

3 Antworten

Das ist der Sinn von Blockern.
Du wirst dich daran gewöhnen, auch wenn die Zähne sich nicht berühren kannst du kauen, so ein riesiger Platz ist dazwischen ja auch nicht

Darklight205
Fragesteller

naja der Abstand ist nicht riesig aber er ist ziemlich groß. Meinst du wirklich, dass ich mich daran gewöhnen werde?

Das hatte ich auch, du gewöhnst Dich schnell daran mach dir keine Sorgen.

ja die habe ich auch. du gewöhnst sich daran, aber am Anfang ist es eine Qual so zu essen. Wie werden diese eigentlich entfernt? Tut das weh?