Bracket locker?

2 Antworten

Hallo Ben,

Schokolade mit den Schneidezähnen abbeißen ist nicht so der Knaller. Brich ein Stück ab und kaue es mit den Backenzähnen.

Ich würde es dem KFO auch nicht unter die Nase reiben, nur eben nicht mehr machen.

Es kann aber auch gut sein, dass die Brackets etwas schlampig geklebt wurden und deswegen nicht perfekt halten. Aber das ist ein Thema das KFO`s nicht mögen. Aber du gibts ja auch nicht zu, dass du harte Sachen gegessen hast ;-)

Ausreden brauchst du keine. Das Bracket ist abgegangen, du weißt auch nicht warum. Harte Sachen essen? Niemals, wurde doch vom KFO verboten......

Viel Erfolg!

Karliemeinname

also erstmal was hast du denn gegessen ? Weil sonst ist es schlamperei von denen ! Ich bitte dich keine Harten Sachen zu esse also das Brötchen nicht zusammenklappen usw … das ist sehr wichtig weil sonst sowas passiert ! Und geh ruhig hin ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ben1234124
Fragesteller

Hab Schokolade gegessen, sehr dumm von mir. Hast du irgendwelche Ausreden, also Sachen, wobei Brackets abbrechen könnten?