Ausrede warum ein Bracket an der Zahnspange ab ist

5 Antworten

Also bei mir hab ich gesagt das ich volle Kanne in meinen Apfel gebissen habe oder das ich ausersehen auf ein Bonbon gebissen habe:) Viel GlĂŒck 🙆🙅

Sag du hast mim zahnstocher versucht was unterm drath rauszukriegen und dann hast du erst spÀter bemerkt dass sie wackeln und dann abgegangen sind. Is mir nÀmlich auch schon passiert:D

fakt ist das sie ab sind und es ist egal was du den kieferorthopĂ€den erzĂ€hlst sag ihm einfach das du nicht weißt wie es geschehen ist wenn er fragen sollte such nicht nach irgendwelchen lĂŒgen die du ihm erzĂ€hlen willst selbst wenn du sie gestern zwecks halloween selber entfernt hast

nicht nachgedacht und in eine wurzel/apfel gebissen?

oder da war ein kirschkern in der grĂŒtze

hartes gemĂŒse, du dachtest es ist weich

wie bekommen dasalle hindass die abfallen? ich haballes gegessen und es ist nie passiert o.O

Bei unserem Sohn ist das auch schon vorgekommen. Da braucht man doch keine Ausrede. Man geht zur KO und lÀsst es wieder richten. Immerhin verdient sie auch daran.

marissa123
Fragesteller

Ja aber wenn sie fragt muss ich ja was antworten đŸ˜±

turalo  01.11.2014, 09:51
@marissa123

Man zuckt die Schultern oder sagt halt, weshalb es passiert ist.