Bracket von Zahnspange öffnen

2 Antworten

Die anderen Orthopäden nehmen den Bracket nur raus, sie kleben ihn nicht neu. Du kannst ihn auch selbst lösen, du musst oben oder unten mit etwas spitzem eine kleine Verrieglung aufdrücken, dann kannst du den Draht nach vorne schieben und den Bracket entfernen. Gutes Gelingen:-)

SonjaZi
Fragesteller

Danke mach ich ich schreib dann ob's geklappt hat

pxnxpplx  20.08.2014, 21:32
@SonjaZi

alles klar, ich wünsch dir Glück, du brauchst wirklich Fingerspitzengefühl !:-)

SonjaZi
Fragesteller
@pxnxpplx

Ich bin am nächsten Tag zu einer bekannten Gefahren die hat das dann rausgemacht (; die ist zahnärztin und ich war bei ihr beim reiten

pxnxpplx  03.09.2014, 19:10
@SonjaZi

das ist natürlich noch besser, wenn man jemanden kennt der sich damit auskennt. Oder überhaupt eine andere Person sollte das immer machen, ist einfacher:-)

Hallöle....

geh zu nem Anderen... der repariert das und gut ist..

Lieben Gruß vom Saurier

SonjaZi
Fragesteller

Das geht nicht weil wir müssen sonst über 1 Stunde fahren und dass macht meinem um nicht ...