Bracket ab, was tun?

3 Antworten

Hallo jbyay,

das kann passieren. Keine Panik.

Falls sich das Bracket bewegt oder wackelt und dich stört das, dann klebe es mit Wachs an den Zahn oder den Nachbarzahn.

Das Bracket wird nicht abgehen. Und falls es doch abgehen sollte, dann ist das auch nicht schlimm. Es kommt da wieder raus, wo alles rauskommt ;-)

Und am Montag rufst du beim Kieferorthopäden an und er klebte es wieder.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

mach waxs dran falls es weh tut. keine sorge ist nicht schlimm. ruf so bald es geht den kieferorthopäden an und sag es ist abgefallen die machen dir ein neues dran. nimm zur sicherheit das alte mit! ^^

knoblauchsaft  23.04.2022, 17:29

kannst normal essen und so pass bloss auf das du dich nicht verletzt

sophieprvat  24.04.2022, 09:49

Hi,

also als erstes musst du dir da jetzt keinen Kopf drüber machen! Die werden das dann einfach wieder rankleben.
Versuch es wieder richtig zu schieben und mach ein bischen wachs rauf!

Ich hab damals den Draht mit Bracket dann einfach abgeschnitten mit einem Seitenschneider. Am nächsten Werktag dann wieder ranmachen lassen.