Bracket am Wochenende lose?

4 Antworten

Einfach Montag zum KFO gehen, keine Sorge! Falls etwas drückt oder der Draht pikst, kannst du etwas Wachs drauf machen, falls du das bekommen hast. Ansonsten wird sich in den 2 Tagen nicht viel an deinem Backenzahn tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach anrufen und am Montag vorbeischauen. Hatte ich auch, da war aber mein Glück das es nicht am Wochenende passiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Magda576
Fragesteller

Ist das jetzt sehr schlimm ich habe erst den zweiten Draht und weiß nicht ob das jetzt sehr schlimm ist

Hallo,

es reicht, wenn du Montag zum Kieferorthopäden gehst!

LG

Magda576
Fragesteller

Hab halt Angst das sich etwas verschiebt weil es am Backenzahn ist

cockie04  30.11.2019, 20:04

@Magda576

natürlich kann sich etwas leicht verschrieben, allerdings kann das wahrscheinlich in wenigen Tagen wieder korrigiert werden

Nein, du musst nicht gleich die Rettung rufen :-)

Es reicht, wenn du irgendwann in den nächsten Tagen zum Kieferorthopäden gehst …