Frage von Qaak123, 32

Geschmakszahnstocher machen. Wie?

Hey ich möchte versuchen einen Geschmak in einen Zahnstocher zu bringen damit mann sie in den mund nehemn kann und man den geschmak im mund hat... Aber da ich nirgens eine Art Rezept gefunden habe könnte es ja sein das es jemand weiss. Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AwesomeIAm, 25

Willst du das privat machen oder vermarkten?
Privat: Versuchs mit Minzöl, einfach reinstelle, Holz saugt sich von selbst auf.
Vermarkten: Gibt es schon.

Kommentar von Qaak123 ,

Nein ich möchte es schon nicht vermarkten😂 ih weiss das es es gibt aber bei und  in der nähe eben nich😁

Kommentar von AwesomeIAm ,

ok. klang beim ersten lesen für mich einfach so, als wärst du der Meinung eine unglaublich innovative Idee gehabt zu haben =D

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept, 9

In Minzöl oder kokosöl tauchen :)

Antwort
von Prinzessle, 21

Was für eine Frage auch, ich musste schmunzeln und überlegte mir, dass ich die Zahnstocher einfach in Mundwassergurgellösung tauchen würde...würde dann auch desinfizierend wirken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community