Gute YouTube Koch-Kanäle?

10 Antworten

Dass du mit 16 Interesse für das Kochen hast, finde ich wirklich toll.

Du kannst in youtube mit dem Suchbegriff "Kochrezept" Vieles finden.

Ich koche sehr gerne, (ich denke sehr gut) und habe Vieles zubereitet, vom heißen Wasser bis zu gehobenen Speisen in vielen Variationen... Reh, Elch ... Meeresfrüchte... eigentlich alles, auch Gemüse, von heimisch bis exotisch, mehrgängig oder einfach Snacks.

Ich würde dir raten, dass du zwar die Rezepte nachkochst, aber dann in deine eigene Richtung veränderst oder einfach variierst und kombinierst.

Wenn du deine eigenen Rezepte dadurch (er)findest macht das Kochen und das Essen doppelt Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Vermutlich beste Kanal auf Youtube ist BINGING WITH BABISH https://www.youtube.com/channel/UCJHA_jMfCvEnv-3kRjTCQXw

Ich liebe diesen Typen einfach, er ist eine bodenständige ganz gechillte Person die aus Herz an der Sache Kochvideos macht. Er ist "leider" auf englisch, aber siehe es mal so: Du kannst für die Schule so ganz nebenbei Englisch lernen. Außerdem gibt es nicht selten übersetzte Untertitel (und die Videos helfen beim verstehen auch noch). So lernst du gleich zwei Sachen c:

Eine andere Besonderheit ist: Du wolltest schon immer mal wissen wie ein bestimmtes Essen aus einer Serie/Anime whatever schmeckt? Er kocht sie regelmäßig nach. Von der Szechuan Sauce aus "Rick and Morty" bis zu den Takoyaki aus "Kill La Kill" ist wirklich alles dabei.

Auch lernst du bei ihm Basics, wie z.B. man sein Messer schärft etc.

Have fun!

Woher ich das weiß:Hobby

yumtamtam

Ecosia: yumtamtam

Ecosia/Videos: yumtamtam

Google: yumtamtam

Google/Videos,: yumtamtam

-----------------------------------------

Sally

Ecosia: Sally

Ecosia/Videos: Sally

Google: Sally

Googl/Videos: Sally