Extrem komischer Geschmack, warum?

5 Antworten

Man hat generell nach einem längeren Nickerchen oder Morgens Mundgeruch. Das hat mit irgendeiner Bakterienbildung im Mund zu tun. Da kann man so weit ich weiß jetzt nicht viel dagegen tun, außer eben danach kurz Zähneputzen.

Deine spucke trocknet im Mund oder du hast sau mäßigen Mundgeruch oder Essensreste an den Zähnen die an der Luft trocknen und ekelhaft schmecken

Mundspülung, zahnseide, zähne putzen und dein Problem is weg

Das liegt am verminderten Speichelfluss wenn du schläfst

Mundfäule, mangelnde Mundhygiene.

Zahnpasta gibts in jedem Supermarkt.