Komischer Geschmack im Mund nach Migräneanfall

3 Antworten

Hay :-) Ja das habe ich auch ab und zu :p Ich Putze mir Dan ein oder zweimal die Zähne und Dan ist es in der Regel weg ;p Aber woher das kommt weiß ich leider auch nicht ;p LG :-)

Mir geht das leider auch oft so.

Das kommt wahrscheinlich daher, dass bei einer Migräne die Magen- und Darmfunktion verlangsamt ist. Dagegen gibt es Tropfen (MCP) oder Paspertin (verschreibungspflichtig). Diese sollte man sowieso eine Viertelstunde vor einem Schmerzmittel einnehmen, damit diese besser wirken können.

Um den üblen Geschmack wenigstens eine Weile los zu werden, trinke ich immer schwarzen Johannisbeersaft. Wenn ich unterwegs sein muss, lutsche ich "Riesen" von Storck (Schokolade mit kräftigem Karamel).

Moin,diese Geschmacksveränderung im Mund habe ich hiun und wieder vor und nach Migräneanfall oder auch während eines Anfalls.Ist schon wirklich heftig wenn man sowas hat,ich habe Migräne schon fast in allen Variationen gehabt. Ist echt fürchterlich diese Krankheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung