Ist das normal komischer Geschmack?

4 Antworten

klingt komisch, vielleicht war die Chemie abgelaufen 😃

Ja das ist normal. Bei Süßstofftabletten weiß man nie so genau worauf man sich einlässt. Wenn es keinen echten Zucker gibt sondern nur Süßstofftabletten, verzichte ich lieber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Süßstoff iat extrem konzentriert daa ist normal dass es komisch schmeckt stell dir mal 1 Teelöffel Salz ij der Größe einer kleinen Kugen gepresst das wird dann auch ander schmecken

Süßstoff schmeckt definitiv anders als Zucker. Er schmeckt süß, aber auch irgendwie seifig.