Kaffee trinken - Kaffeevollautomat

7 Antworten

Also ich trinke Kaffee immer mit Milch und Zucker ^-^ Blond und Süß also. Das nimmt das Bittere und schmeckt trotzdem gut :)

stundenlang aufgewärmten Kaffee trinke ich nicht, so gut das mit der Kaffeemaschine oder dem riesigen Thermobehälter gemeint sein mag.

Ein Kollege brachte eine PAD-Maschine mit, und seither genießen wir den frisch gebrühten Kaffee...

Welche Bohnen? Espresso oder Crema? Ihr müsst halt die Bohnen wechseln

Normale Bohnen von Gut&Günstig, kein Espresso

@Infomann999

Hm, würde ich halt wirklich mal andere Bohnen probieren, mein Mann hat vor kurzem für unseren Automaten Lavazza gekauft, hochgelobt, aber ich konnte den Kaffee nicht trinken, weil er mir zu bitter war, mir ist die Sorte vom Aldi lieber, Crema, ist milder wie ich finde

Hallo Infomann, wenn er für dich zu bitter ist dann liegt es wahrscheinlich an der Sorte von Kaffee die im Automaten ist. Ist er jedoch nur zu stark, kannst du mit Sicherheit im Gerät selber deine Stärke einstellen. Wenn du noch nie aus einem Vollautomaten Kaffee getrunken hast, ist es eine Gewöhnungsangelegenheit. Seit wir den Vollautomaten haben, schmeckt mir ein normaler Kaffee bei Freunden, Verwandten etc. nicht mehr so gut.

warum probierst du es nicht aus? so viele Möglichkeiten gibt es ja nicht!