http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Letzter_Versuch Diese Seite ist der Hammer :D Man gibt einfach den Titel der Folge ein und man findet alles was man braucht. Unten stehen die Lieder :))

...zur Antwort

Ich habe schwarz braunes Haar und wollte sie mir mit einem Leichten Blondierungsmittel aufhellen. Das Ergebnis nach 33 min einwirkzeit: Mittelblonde Haare. Aber meine Haare waren weder Kaputt, noch waren sie orange. Das war nicht das was ich erziele wollte, aber es ist scheinbar das was du willst :) Ich hab den Aufheller von Schwarzkopf Blonde aufheller LD gekauft. Etwas länger als angegeben und die schwarzen (NICHT gefärbten) Haare werden blond. LG :))

...zur Antwort

sie weiß wohl nicht wie das auf dich wirkt. sag es ihr und lass dich nicht auf ihr Niveau herab. Wenn du sie nett behandelst und sie ihren Fehler eingesehen hat, wird sie es dir nachmachen. Sollte sie aber völlig uneinsichtig sein, dann solltet ihr euch weniger treffen, denn solche Freunde braucht man nicht.

...zur Antwort

Ich lieb die Claire Fisher Gesichtscreme für trockene Haut. Die beste Creme die ich im Drogerie Bereich ausprobiert habe. Die kostet im DM 7-8€ aber sie ist ihr Geld wert und man verbraucht nicht zuviel, sodass man länger davon hat.. IM übrigen lässt sie sich sehr gut verteilen :)

...zur Antwort
Liebe kennt kein Alter ♥

Liebe kennt kein Alter ♥ entspricht jetzt nicht meiner Vorstellung, trifft es aber am ehesten ;) Also ihr seid 2 Erwachsene Menschen, und wenn es muss ja Unterschieden werden zwischen einem Erwachsen oder Kind/Jugendlichen. 11 und 21 wäre z.B. schlecht :)

...zur Antwort

Ich merke es an mir, dass wenn ich meine Hausaufgaben nicht habe oder Arbeitsaufgaben nicht mache, ich dann gar nicht mitkomme und daher mich auch nicht beteiligen kann. Lies deine Hausaufgaben vor, wenn der Lehrer es auffordert und sei immer vorbereitet. Halte freiwillig Referate mit Handout, Plakat etc. Einige Leute sind meist zu schüchtern etwas zu sagen oder fühlen sich leicht von anderen Klassenkameraden untergebuttert, was die Quantität und Qualität ihrer Aussagen betrift, aber wenn man erst damit anfängt, dann wird man auch viel selbstbewusster :)

...zur Antwort

Hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht oder hat man dich mal wegen deines Aussehens kritisiert?? Ich denke im Leben kommt man nicht herum mal "ausgelacht" zu werden. Wenn ich in den Bus einsteige und dann irgendwelche 15 Jährige tussen dann sagen "Man steigen hier hässliche Menschen ein" und mich dann noch anglotzen , dann fühl ich mich total angesprochen. Früher war mir so etwas auch unangenehm aber heute schau ich die Leute durchbohrend an ;) Ich denke nicht, dass man dich soo oft anguckt wie du es dir vorstellst. Menschen lachen immer, Menschen gucken immer andere an. Irgendwann wirst du damit zurechtkommen. :)

...zur Antwort

sag ihm, dass du es nicht ausstehen kannst, wenn er immer über sie redet. Er soll sich mal vorstellen, wie es wäre wenn du áuch dauernd über deine Verflossenen reden würdest.

...zur Antwort

Dann gönn deinem Freund mal Zeit mit seinen Freunden und halt dich was zurück

...zur Antwort

Man soll Tampons nur dann benutzen wenn man seine Tage hat. Warte ca. 6 Stunden dann ist er voll gezogen und dann ist es leichter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.