Alle schauen mich an

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe evadietmar, ich glaube ehrich gesgat nciht, dass die anderen dich anstarren. Vorallem nicht weil du dünn bist oder so. ich glaube du bildest dir das haupsächlich ein. Vielleicht haben die leute an diesem einen tag ja wirklich über dich gelacht, wegen einem doofen tshirt oder weil deine haare lustig aussahen, aber jedem passiert das doch mal. Das du denkst, das alle dich immer angucken, ist wahrshcienlcih eher einbildung. und vielleicht gucken dich die anderen eben an weil du hübsch bist oder so :) wenn dir die leuet sagen dass du hübshc bist kannst du ihenen doch ruhig glauben und brachst keine selbstzweifel zu haben!

Egal was Du machst und wie Du es machst. Die Leute haben immer etwas zu gucken zu bemerken zu lachen etc. "Menschen sind nicht auf der Welt um so zu sein wie andere das gerne hätten!" Versuche es einfach auszublenden und mache Dir nicht soviel Gedanken.

Hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht oder hat man dich mal wegen deines Aussehens kritisiert?? Ich denke im Leben kommt man nicht herum mal "ausgelacht" zu werden. Wenn ich in den Bus einsteige und dann irgendwelche 15 Jährige tussen dann sagen "Man steigen hier hässliche Menschen ein" und mich dann noch anglotzen , dann fühl ich mich total angesprochen. Früher war mir so etwas auch unangenehm aber heute schau ich die Leute durchbohrend an ;) Ich denke nicht, dass man dich soo oft anguckt wie du es dir vorstellst. Menschen lachen immer, Menschen gucken immer andere an. Irgendwann wirst du damit zurechtkommen. :)

Die sind doch nur eifersüchtig!

Beim nächsten mal musst du die eingebildet angrinsen:P

Es wird dich schon keiner auffressen!

Oder frag warum die lachen.Aber aufgarkeinenfall es auffällig machen das du kaum selbstbewusstsein hast,sondern tuh so als ob du dich sogar darüber freuen würdest wen sie hinter deinem Rücken lachen!Du schaffst das locker=)

Dadurch stärkt sich auch unbewusst dein selbstwertgefühl bzw.selbstbewusstsein!

Hey...ich weiß dass ist inzwischen fast 10 Jahre her...aber könntest du mir vielleicht sagen wie es inzwischen so ist. Ich bin 15 und fühle mich genau so wie du es damals beschrieben hast.