Ich denke immer das fremde Leute über mich lachen, warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was würdest du denn an dir beschreiben, was andere zum Lachen bringt? Wenn du nicht gerade im Hühnerkostüm bist und ganz normal aussiehst, dann kann es nur sein, dass du das in die Gesichter der anderen hineininterpretierst. Du gehst mit der Haltung raus "Alle lachen mich aus" und dann wirst du auch Situationen suchen und dementsprechend auch immer welche finden wo du dir das einbildest. Du brauchst mehr Selbstvertrauen. Das erklärt auch warum du das nicht mehr bemerkst, wenn du mit Freunden unterwegs bist. Denn dort fühlst du dich akzeptiert und achtest nicht mehr auf andere. Und selbst wenn dich Menschen auslachen, müssen sie erst einmal ein Grund nennen warum sie das tun. Fällt ihnen nichts oder nur etwas sehr dummes ein, dann kümmer dich nicht um diese Leute. Die wollen sich dann wohlmöglich nur selbst aufwerten oder so.

Hab mal 120kg gewogen und hatte das selbe Problem nur die leute haben wirklich über mich gelacht weil ich mit 1.70 körper größe breit wie ein runder tisch war XD...

Mein Bruder meinte mal zu mir das mein Bauch 1m nach vorne ragt und meine 4-Buchstaben 1m nach hinten und was ist heute? Ich hau den "kaputt" weil er bis jetzt nur studiert hat und nie einer harten Arbeit nachgegangen ist XD

Es muss dir einfach schnuppe sein was wildfremde Menschen von dir denken.

Die dummen im Auto fahren weiter lachen noch 5 sekunden und knallen vor nen Baum... im Endeffekt wirst du sie nie wieder sehen und dieser Moment hat dir 5-10 sekunden deines Lebens gekostet.

In der Gruppe fühle ich mich auch wohler weil man dann eher untergeht und irgendwelche fremden bekommen dann schiss.

Also kack drauf alles andere ist Hirn

Ich denke da sie nich auf dich gezeigt haben ^-^ Mach dir einfach nich so viele Gedanken darüber was andere Menschen machen.

Du schreibst es ja schon in deinen Tags. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du nicht übernatürlich hässlich oder ungepflegt herumläufst und die Leute dich deswegen auslachen, nein... dir fehlt einfach das Selbstbewusstsein.

So dumm es klingt ist das nicht mehr als eine Einstellungssache. Entweder du erschrickst in so einer Situation und denkst die Leute lachen über dich, oder du lächelst nett zurück bzw. beachtest sie gar nicht. So eine selbstbewusste Haltung überträgt sich auch auf dein unbewusstes Auftreten, was dich anderen gegenüber sympathischer machen wird.

das bildest du nur ein.weil es ist ja kein schicksal das jeder fremde dich auslacht.! vlt ist das ein fersehen oder lachen etwas amderes drüber. wo du dann denkst das sie dich auslachen.!