Frage von PeterDede, 124

andere Autofahrer lachen ueber mich, Einbildung?

Ich denke immer wenn ich an andere Autos vorbeifahre, dass die anderen Fahrer mich auslachen. Vorhin stand ein Auto hinter mir und die haben gelacht,als sie in meine Richtung geguckt haben. Sonst lacht nie einer, also Freunde, Familie,Kollegen und alle die ich neu kennenlerne. Bilde ich mir das ganze nur ein, wer kennt das???

Antwort
von nurromanus, 33

Vielleicht, weil Du einen Fiat Multipla fährst? Oder eine 70-PS-Gurke fährst und an Stelle eines Auspuffs ein Ofenrohr hingepappt hast?

Antwort
von Delveng, 66

Ich denke, Du darfst beruhigt sein. Es entspringt wahrscheinlich Deiner Fantasie, wenn Du glaubst, Dich lache jemand aus.

Antwort
von AdoraBelleLieb, 54

Hallo PeterDede,

hast Du wirklich die Zeit die anderen Fahrer zu beobachten wenn Du an Ihnen vorbeifährst? Also ich konzetriere mich beim Autofahren hauptsächlich auf die geschehnisse vor mir und ich hoffe Du machst das auch. Und wenn die Leute im Auto hinter Dir nach vorne gucken schauen Sie dabei automatisch in Deine richtung. Das Lachen muss also nicht ursächlich mit Dir oder Deinem Auto zu tun haben. Also wenn Du nicht offensichtlich einen Grund zum lachen darstellst (z.B. zweimeterfünfzig-mann im Gogomobil oder sowas in der Art) würde ich mir keine Gedanken machen.

Die Leue in dem anderen Auto kennen Dich nicht, Sie werden Dich warscheinlich auch nie kennenlernen. Sie sehen Dich einmal und nie wieder, also pfeiff drauf. Sollen Sie doch lachen, denn Du weisst ja "Wer zuletzt lacht lacht am besten"

Grüßle

AdoraBelle

Antwort
von regex9, 83

Und hast du schon mal darüber nachgedacht, woran es liegen könnte, wenn es denn stimmen sollte? Siehst du ungewöhnlich aus (beim Autofahren), sieht dein Auto komisch aus, hast du einen seltsamen Fahrstil, o.ä.?

Um diese Frage zu beantworten, könntest du ja eine vertrauenswürdige Person fragen, die dich (beim Autofahren) kennt und die du als ehrlich einschätzt.

Wenn du nichts findest, hast du entweder etwas übersehen oder dein Gefühl ist lediglich Einbildung. Alternativ kannst du ja mal versuchen, jemanden zu erwischen, der scheinbar über dich lacht. Entweder die Person lügt dir dann ins Gesicht oder es stellt sich alles nur als ein Irrtum heraus.

Antwort
von Alopezie, 24

Gibt mehrere Möglichkeiten:

Dein Auto ist hässlich/ billig "getunt"

Dein Fahrstil ist so Grotten schlecht das man nur lachen kann

Du siehst "hässlich" aus/ machst Grimassen beim fahren 

Oder Du bildest das alles nur ein

Beim fahren auf die Straße schauen, nicht auf andere!

Antwort
von checkpointarea, 19

Lächle halt einfach zurück. ;)

Antwort
von iddontkcree, 29

wenn du vllt seltsam fährst oder ein Stilloses Auto hast (daihatsu move) dann lachen sie wagrscheinlich wirklich.

Wenn nicht ist es nur einbildung, und jemand in dem anderen Auto hat zufällig einen Witz gerissen

Antwort
von Breezy645, 66

warum sollen die denn über dich lachen ? solang du keinen tiefergelegten polo mit 50 PS und ne rennaufmachung fährst wahrscheinlich nicht.

Antwort
von Earlywuse, 24

warum sollte denn wer über dich lachen?

Antwort
von ManuViernheim, 35

Die Leute lachen nicht über Dich. Sie lachen über etwas anderes. Kann passieren, dass sie Dich aus Versehen dabei anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten