fremde winken mir vom Auto aus zu - warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dir ist alles in Ordnung :) . Manche Menschen neigen dazu sich einfach mal einen Spaß zu erlauben, meistens haben sie nicht im Unterbewusstsein, dass dann die Betroffenen komische Sachen denken und/oder den ganzen lieben langen Tag darüber grübeln, wer das war und ob man ihn kennt. Beschäftige dich mit anderen Sachen, solche Aktionen passieren wie gesagt öfters. Denk dir in der Zukunft nichts dabei. (Es sei denn es sind Personen die du tatsächlich kennst ;)).

MfG maxi00p

maxi00p  07.07.2014, 21:51

Danke für den Stern :)

Das kenne ich. Also als Täter. Manchmal winke ich einfach fremden Leuten zu. Die denken sich dann den ganzen Tag "Was soll das?" "Kenne ich den?"

Und dann freue ich mich wie ein kleines Kind.

Ja, ich kenne das.. bzw Leute, die das denken. Wenn das länger anhält oder intensiver wird, versprichst du aber mit einen Fachmann zu sprechen. viele Leute denken sogar, dass die ganze Welt nur existiert, um sie zu verarschen. Ab einen gewissen Grad kann das unglücklich machen.

Hallo , wink einfach zurück.Und denke ,Mann bin ich ein angesehener Typ! N.G.

Vielleicht siehst Du ja einfach ein bisschen anders aus als andere...

Jungmann28
Fragesteller

das denke ich auch schon die ganze zeit