Auto Fahrern winken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich finde das das gar nicht schlimm ist. Vor allem solltest du solche Leute von Anfang an ignorieren. Das sind solche Leute die einfach nie Happy sein können.

Ich würde das auch machen weil es einfach zeigt das man Nett und Happy ist. Also wäre ich an deiner Stelle würde ich das ignorieren und einfach weiter machen. Weil wenn es dir Spass macht ist es erst recht ein Grund es zu tun. Und verbieten kann es dir auch keiner.

Daher mach es einfach wenn es dir Spass macht und ignoriere die anderen.

Viel Spass dabei!

Liebe Grüsse Yann

Rob36844
Fragesteller

Haha ok danke dir

Du gefährdest MITMENSCHEN WIE WILLST DU DIR DAS ENTSCHULDIGEN?

Rob36844
Fragesteller

Ich hab des jz nicht als gefährden gesehen

Rob36844
Fragesteller

Danke

Sokolniki  04.02.2021, 17:10

wie gefährdet er jemanden, wenn er jemandem zuwinkt?

Sokolniki  04.02.2021, 17:15
@DerDaddy123xd1

das ist doch quatsch. der autofahrer schaut ja sowieso dorthin, wo der winkende dann eben winkt. und nachdem er dort hinschaut, sieht er jemanden winken. dann kann er wieder wegschauen - so als ob da keiner stehen würde.

yann1839  04.02.2021, 17:15

Hallo,

Dann erkläre mal bitte wie man Mitmenschen somit gefährdet? Sie müssen ja nicht darauf achten. Und wenn man nicht kurz seine Hand heben kann dann sollte man gar nicht erst Auto oder LKW Fahren.

Ich kenne sehr viele Personen die das machen. ich selber mache das und gefährde keinen. Klar, wenn du in einer Stadt bist ist es was anderes. Aber die Menschen sollten schon reagieren können und wenn sie es nicht können sollten sie aufhören Auto zu fahren.

Weil ein Autofahrer weiss das man die Hand vom Lenkrad nehmen muss. Und sonst sollte er eben nicht Auto oder LKW fahren.

Liebe Grüsse Yann

Highlands  04.02.2021, 17:15

Winken gefährdet die Gesundheit?

Wer sagt das? Der Bundesminister für Griesgrämigkeit oder wie??

Ich finds tatsächlich irgendwie dumm (dämlich). Wenn es kleine Kinder machen okay, die sind oft von großen Trucks fasziniert, usw... aber als normaler Mensch wirkt es halt debil.

Rob36844
Fragesteller

Naja wir sind jugendlich

Sokolniki  04.02.2021, 17:11
@Rob36844

und wieso habt ihr autofahrern gewunken? ich mein... winkt ihr auch einfach fremden fußgängern zu?

Rob36844
Fragesteller
@Sokolniki

Manchmal ja

Die haben jz halt Feierabend und nach einem scheiß langem Arbeitstag wollte ich sie bisschen aufmuntern. Und ich lebe im Dorf da winke ich wirklich jedem fussgänger ^^.

Rob36844
Fragesteller
@Nobbe54

Ich vergaß winken ist kindisch in der Erwachsenen Welt gibt es sowas wie winken nicht.