2 fremde Mädchen lachen mich aus :(

7 Antworten

Mach dir da nichts draus! Manche damen machen sich nur einen Spass draus, Jungs zu ärgern! Lächle die Damen einfach an und ignoriere sie auf weiteres!

hallo das sind lächerlich "coole" jugendliche die soetwas brauchen um sich selbst gut und besser als andere zu fühlen lass dir das nicht ans herz gehen und schicke den mädchen augentwinkernd, sollte dir das noch einmal passieren, einen luftkuss mit handgestik zu, damit würden sie bestimmt nicht rechnen LG

Kenne ne passende Geschichte dazu... Sitze mit nem Kollegen in der Bahn, der sich über seine Schwester aufgeregt hat. Ich kannte sie nicht aber sollte so eine Baumknutschende ökotusse gewesen sein. Nuja er regt sich grad über ökos auf, steigt plötzlich ein typ mit langen haaren hanf/jutesack, korklatschen und co (also klische vollkommen erfüllt) in die bahn ein. mein kollege springt auf zeigt mit dem Finder auf ihn und meint "so einer da, so musst' es dir vorstellen"....

Kannst dir bestimmt denken das der typ auch verwirrt war.

Kann ja sein das sie sich nur grad über leute unterhalten, die verträumt in der gegend rumschauen, haben dabei dich gesehen und es hat grad gepasst xDxD

Ich denke die hatten einfach nur Spaß, wie dass manchmal eben so ist, wenn man "rumblödelt". Hatte aber denke ich nichts explizit mit dir zu tun. :D

Die hatten vielleicht ihre 5 Minuten und mussten ohne Grund lachen, weil sie in dem Moment vielleicht über vieles gelacht hätten. Es muss nichts mit dir zu tun haben, weil du ja auch viele Momente im Zug erlebt hattest wo man dich nicht ausgelacht hat oder?. Und selbst wenn die beiden etwas lustig an dir finden würden, dann heißt das nicht, dass die anderen auch so denken.