Beim lachen in die Hose gemacht, wem ist es schon mal passiert?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Weiblich- Ja ist passiert. 34%
Männlich- Ja ist passiert 32%
Männlich- nein ist noch nicht passiert 17%
Weiblich- nein ist noch nicht passiert. 17%

12 Antworten

Männlich- Ja ist passiert

Nicht unbedingt beim lachen, sondern weil ich dermaßen besoffen war und die Kontrolle über sämtliche Körperöffnungen verloren hatte. Ich habe mich dabei also eingenässt, eingekotet und erbrochen und das allerdings gleichzeitig, was fürne Sauerei sag ich dir. Ich konnte anschließend neu tapezieren und streichen und den Fußbodenbelag (Teppich) wechseln! (Derart passiert mir im Jahr ca. 3 bis 5 mal!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich- Ja ist passiert

Letztens habe ich bei einem Freund von mir übernachtet. Als wir noch spät am Abend Witze erzählt habe, war meine Blase schon voll ich bin aber nicht aufs Klo gegangen, weil es gerade so lustig war. Als er einen so genialen Witz gesagt habe, musste ich so lachen, dass meine blaue Pyjama Hose nass anlief. Als ich es bemerkt habe, hielt ich meine Hand in den Schritt und rannte zur Toilette. Als ich rauskam sah ich meinen Freund am Boden liegen und lachen, während seine grüne Hose auch einen (kleineren) nassen Fleck im Schrittbereich hatte. Darüber haben wir uns natürlich auch totgelacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich- Ja ist passiert

Hallo Dollarius,

als Jugendlicher habe ich das ein paar mal (fast) gemacht, aber irgendwie noch die Kurve ins Bad bekommen.

Es gab so einige Szenen in Fernsehsendungen, wo ich regelrecht einen Schrei abgelassen hatte. Das Lachen war so heftig, dass es den Haltemechanismus wohl losgerüttelt hatte. Und da war gerne eine erste Welle schon mal los, in das Lachen geflossen, bevor ich im Bad war.

Bei aller Umständlichkeit des Moments, würde ich heute mit Hans Rosendahls Worten sagen: Dalli Dalli - und das war Spitze ...

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Männlich- Ja ist passiert

Nicht beim lachen... Ich hatte am Vortag viel knoblauch gegessen, war dann bei nem Kumpel zu Besuch und schon da musste ich das große Geschäft verrichten, iwann sagte ich jo ich geh dann mal, er so ne bleib noch is doch chillig etc, überredete mich noch länger zu bleiben und bei ihm wollte ich keine gestankbombe im Klo hinterlassen... Seine Frau brachte uns auch noch nen Kaffee was meinen drang noch verstärkt hatte.

Irgendwann ging ich dann zum Auto und fuhr Vollgas nachhause, während der Fahrt ist mir dann ein bissl was rausgeflutscht 😅

Ich hielt auf nem Feldweg an, Hose und Unterhose weggeschmissen, dort geschissen und die sauberen stellen der Hose als Klopapier missbraucht, untenrum nackt weiter nach Hause gefahren und gehofft dass mich jetzt keine polizeistreife oder so aufhaltet... Konnte zum Glück ohne weiteren peinlichen Erlebnissen zuhause ankommen. Garagentor lässt sich bei mir per Fernbedienung öffnen, musste also ned nackt vor den Nachbarn ausm Auto raus.

Joa niemand in meinem Freundes oder Bekanntenkreis kennt diese peinliche Story aber hier bin ich ja mehr oder weniger anonym 🤣🤣😅

Weiblich- Ja ist passiert.

Also ein Tropfen ja. Aber ganze ladung gelassen nein