Wie oft macht ihr euch in die Hose?

8 Antworten

Von Geburt an inkontinent, kenn ich Toiletten nur als Ort zum Wechseln der Windeln. In die Hose habe ich als Kind immer dann gemacht, wenn Mama versucht hat, mich ohne Windel trocken zu bekommen (ging bis etwa 11. Lebensjahr).

Als der Urologe dann die Inkontinenz feststellte (ohne Sphinkter geboren), gab es auch keine solchen Versuche mehr und somit auch keine nassen oder vollen Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wem ist das schon Mal passiert?

Ich denke mal so ziemlich jeden, da gibt es bestimmt niemanden dem das noch nicht passiert ist!!

Und wie oft macht ihr euch in die Hosen?

Machen wir Täglich

Windeln sind da aber sehr hilfreich!!

es hilft kein schütteln-und auch kein klopfen-in die hose geht der letzte tropfen..ggg...

Sehr selten höchstens einmal in der Woche, kann es sehr gut verklemmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit mehr als 10 Jahren sind meine Unterhosen trocken geblieben ^^

Als Kleinkind kann das jedem mal passieren, aber später ist es schon etwas peinlich...