Wie verhindre ich das ich wenn ich in stehen pinkle, meine Hose nass wird?

9 Antworten

Für Mädchen war es immer schon eine Herausforderung. Aber es geht! Ich würde vorschlagen: üben, üben, üben!

Wie verhindre ich das ich wenn ich in stehen pinkle, meine Hose nass wird?

Gar nicht. Deshalb solltest Du zukünftig nur im Sitzen pinkeln.

Alex

das ist mir auch bekannt es kommt drauf an in welchem Winkel der Strahl auf das Pissoir trifft schau einfach dass der Strahl rechts nach unten geht also nicht dass sie jetzt direkt auf dem Boden pinkelt sondern dass du Mit dem Strahl auf der unteren Wand

Das ist der Grund, warum man alles im Sitzen machen sollte