Frage von m2000c12, 166

Nach dem Schwimmen ohne socken in Nike?

Hi, bin neu hier. Wollte fragen, ob es ok in Ordnung ist, wenn ich nach dem Schwimmen meine Nike barfuß trage. Das ist immer sooo lästig Socken anzuziehen, wenn die Füße nass sind! Danke schon mal! :)

Antwort
von soorso, 128

Ich hab immer Barfuss-Einlagen drinn im Sommer. Die kann man ab und an auch mal in die Waschmaschine schmeissen, und sind kostengünstig in jedem Schuhfachgeschäft erhältlich :)

Antwort
von Murdocai, 127

Klar geht das. Ich persönlich finde, das es zwar ein seltsames Gefühl ist, Schuhe ohne Socken zu tragen, aber das geht trotzdem

Antwort
von seppi89, 93

Ich würde mir die Füße ordentlich abtrocknen und trotzdem dicken anziehen.  Ich mag es persönlich überhaupt nicht wenn ich barfuß in Schuhen bin. 

Antwort
von sockless79, 36

Naja, abtrocknen musst du deine Füße schon, aber dann barfuß in die Sneaks geht natürlich, klar. Mach ich auch immer.

Antwort
von theantidiva, 109

Sicher geht das die füße werden aber richtig stinken 

Kommentar von m2000c12 ,

Wegen barfuß tragen?

Kommentar von theantidiva ,

Jep wegen dem schweiß und so

Antwort
von musicnerddd, 97

natürlich, wird nur bei zu viel Wärme echt ekelhaft haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten