Nach dem Schwimmen ohne socken in Nike?

7 Antworten

Klar geht das. Ich persönlich finde, das es zwar ein seltsames Gefühl ist, Schuhe ohne Socken zu tragen, aber das geht trotzdem

Ich hab immer Barfuss-Einlagen drinn im Sommer. Die kann man ab und an auch mal in die Waschmaschine schmeissen, und sind kostengünstig in jedem Schuhfachgeschäft erhältlich :)

Naja, abtrocknen musst du deine Füße schon, aber dann barfuß in die Sneaks geht natürlich, klar. Mach ich auch immer.

Sicher geht das die füße werden aber richtig stinken

Ich würde mir die Füße ordentlich abtrocknen und trotzdem dicken anziehen.  Ich mag es persönlich überhaupt nicht wenn ich barfuß in Schuhen bin.