Ist es egal man in die Hose pinkelt, wenn man eh schon nass ist vom regen?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hab ich auch schonmal gemacht, is nicht schlimm und kann auch mal ganz geil sein

PetraH1994  14.12.2023, 14:06

Warum hast du das schon mal gemacht?

atengirl  14.12.2023, 20:58
@PetraH1994

Ich war eh klatschnass und aus ner nassen Skinny Jeans raus geht schon, aber rein nicht mehr... deswegen ha ich mich einfach eingepinkelt

atengirl  16.12.2023, 09:36
@PetraH1994

Am anfang schön gemütlich warm und danach einfach wie davor... nass

atengirl  16.12.2023, 16:08
@PetraH1994

Ja, aus Gemütlichkeit und weil ich den gedanken ans einpissen geil fand

atengirl  16.12.2023, 21:52
@PetraH1994

Hat niemand gesehen, war irgendwo auf nem Feldweg, es kamen mal erlche vorbei aber es hat niema d was gesagt... gesehen hat man ja eh nix

Die waren nicht zuhause, hab meine Hose,Unterhose, Socken, Schuhe unter der dusche nochmal ausgewaschen

atengirl  17.12.2023, 11:09
@PetraH1994

Wenn ich klatschnass bin ja.... oder wenn ich mal alleine Zuhause bin und Bock drauf hab

atengirl  17.12.2023, 11:47
@PetraH1994

Ich find es geil in den Slip und die Hose laufen zu lassen... und aus Bequemlichkeit manchmal

PetraH1994  17.12.2023, 20:12
@atengirl

aber das wird doch dann kalt und nass und unbequem und du musst dann duschen

So nass das es nicht auffällt wird man in der Regel nicht also fällt es schon auf. Wenn Saunabereich mitten in einem Regenstorm stehst und du bist komplett durch ist es egal. Allerdings ist dann die Unterhose auch komplett nass und nicht nur feucht oder so. Kann man mögen muss es aber nicht

theonlygone14
Fragesteller

Die Unterhose wäre ja auch voll egal oder?

Waldecho  26.12.2023, 09:08
@theonlygone14

Ja musst du halt wissen wieso du es machst weil du es geil findest oder weils nicht anderes ging

Ja

Wenn man selbst kein Problem damit hat, wegen Ekel oder was auch immer Menschen da für Komplexe haben könnten, ist es völlig in Ordnung. Ich gehe mal davon aus, dass es darum geht, dass andere es sowieso nicht erkennen würden, dass man gepinkelt hat. Und das ist schließlich der einzige Grund, wieso Menschen nicht in die Hose pinkeln, die es gerne würden. Scham und Angst vor den Reaktionen anderer Leute.

Tatsächlich ist es für mich die einzige Situation in der ich es außerhalb meiner eigenen Vier Wände genießen würde in die Hose zu pinkeln. Wenn der Regen es verschleiert und mich vor Verurteilung schützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PetraH1994  17.04.2024, 17:19

machst du das öffters?

bist du m oder w?

Nein

Aber es fällt nicht auf. Irgendwann schon geruchlich wenn es in der Umgebung warm wird. Cafe oder so. Könnte im Idealfall nicht so schlimm stinken weil der Regen hoffentlich stark verdünnt

Der Harnstoff sitzt aber im Stoff der scheuern kann wenn er im Stoff trocknet da der hart wird (in Cremes nicht)

Psychisch aber blöd da du dich wohl ständig fragst ob es jmd riecht und der Selbstekel steigt mit sinkender Selbstachtung :-). Wenn man sich plötzlich langsam bewegt um keinen Luftzug zu verursachen ist der Tag wohl gelaufen. Evntl. Date wäre evntl das Letzte. Das kann je nachdem gut oder sehr schlecht sein

Ja

Jup, nass ist sie ja schon und dann ist es auch schon egal. Ich mach das öfter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung