Darf man in die Hose pinkeln wenn man eh schon nass ist vom regen?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 18%
Kommt drauf an wie dringend es ist 6%

23 Antworten

Ja

Hallo Lana45786,

prinzipiell kann man das in jedem Moment - es kommt dann aber darauf an, ob es einem umständlich ist, oder ob es irgendwo nass werden würde, wo es das nicht soll.

Wenn es regnet, ist es schon nass - und vielleicht ist auch die Kleidung schon nass. Dann wird es nur noch etwas nasser, wenn man die Wasser - wie ich gerne sage - einfach noch dazu fließen lässt.

Letztlich ist es ein persönliches und individuelles Thema: ob man das einfach auch mag. Und wir können mit der Spontanität eines solchen Moments und dem Fließen der Wasser in Kleidung dem auch die eine oder andere intensive Empfindung mit Gefühlen abgewinnen: Erotik der Wasser.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Kommt drauf an wie dringend es ist

Kommt drauf an wie nass man is... Wir waren bis Jeze 3 mal wirklich komplett nass, keine trockene Stelle mehr.. Dann evtl.. Aber wenn nur bisschen nass wäre peinlich

Ja

Es ist nicht verboten, aber du solltest dir das gut überlegen, weil das peinlich sein kann, je nachdem wer das sieht oder riecht. Ich habe das auch mal gemacht, aber es hat niemand bemerkt, weil ich alleine unterwegs war und es schwer ist die nasse Hose runter zu ziehen und wieder hoch. Davon abgesehen würde ich mir in der Hocke sowieso auf die Schuhe oder ans Hosenbein pinkeln

Ssimone  11.09.2022, 01:22

glück gehabt und gut gemacht

mia030504  02.04.2024, 11:15

Was hattest du da an ?

Ja

Gibt kein Gesetz dagegen, auch ohne Regen.

nilsjd  02.11.2022, 07:13

Hast du es schon einmal gemacht? :O

nilsjd  02.11.2022, 10:20
@OhMiaMiaJa

Cool. :)

Magst du mal darüber berichten, ich finde das recht spannend.

Ja

Ja sicher darf man das, ich denke du meinst eher macht man das.

Wenn du nach Hause unterwegs bist und es Regnet so extrem, dass alles bis auf die Unterhose nass ist

Und du dich nirgens mehr im ÖV hinsetzen musst, kannst du es ruhig laufen lassen.

Habe ich mal bei sintflutigem Regen gemacht. Zuhause ab unter die Dusche gegangen Klamotten in die Waschmaschine gebracht.