Fremden Mann Wohnort verraten?

5 Antworten

Hallo, ein Hausalarm ist eine gute Investition für die Zukunft. Einfach einschalten vor dem Schlafen oder vor dem Ausgehen. P.S Ich bin auch ein Angsthase wie du aber sicher ist mal sicher

Es könnte (theoretisch) sein, dass der dir auflauert und dich dann unter Umständen vergewaltigt. Aber nur theoretisch. Das ist quasi worst case, okay? Also mach dir keine Sorgen!

Ich würde mir keine Sorgen machen, aber in Zukunft vorsichtiger sein. Wenigstens für deinen eigenen Seelenfrieden

Vielleicht wollte er einbrechen und rausfinden wo gerade niemand zuhause ist. Aber ohne Name und Hausnummer kommt er da nicht weit.

ich dachte ich bin paranoid aber das legt nochma ein drauf. Nein wird nix passieren