Bei online Bestellung Hausnummer vergessen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich denke schon.Aber ich würde zur Sicherheit einmal da anrufen.;)

Das klappt schon irgendwie. Wenn nicht, gibt er es bestimmt anderen Leuten in der Straße. Die kennen dich dann und geben es dir....

Oft bekommt man, wenn man etwas bestellt hat eine E-Mail indem nochmal alle angegebenen Informationen aufgelistet werden. Und oft steht auch dabei, dass falls etwas nicht stimmen sollte, man anrufen oder eine E-Mail schreiben kann.

Normalerweise kann man die Bestellung doch garnicht abgeben wenn man Hausnummer oder was anderes vergessen hat... Wenn ihr nen netten Briefträger habt kann der das ja sonst auch noch über Straße und Name prüfen...

das kommt bestimmt an, wenn du dem Fahrer ein Trinkgeld gibst.