Liefert die Deutsche Post auch DPD?

4 Antworten

Die Post liefert keine Sendungen von DPD aus. Vielleicht hat der Zusteller von DPD Dein Haus nicht gefunden oder Deinen Namen oder es war die einzige Sendung und dann haben sie es über die Post zustellen lassen. Dazu musste DPD dann aber das Porto bezahlen.

Daimler liefert auch keine neuen BMWs aus. Hier ist es ganz genau so. Das sind Konkurrenzunternehmen.

Hat der Postzusteller dir diese Sendung persönlich ausgehändigt, oder woher willst du wissen, dass er sie gebracht hat?

DoenerLecker
Fragesteller

Der Postbote kam im Deutschen Post Wagen und warf mir dieses Brief ein. Als er weg fuhr, holte ich ihn direkt, davor war der Briefkasten leer.

Das eine Unternehmen hat mit dem anderen nichts zu tun!