Deutsche Post hat meinen Brief zurückgestellt da das Gewicht überschritten wurde, was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst genau das machen was da steht.

Du gehst mit dem Brief zur Post, zahlst die 60 Cent die fehlen und trennst den Hinweiß ab dann kannst du ihn normal verschicken

Tsukino38  07.02.2021, 21:05

Danke für den Stern :D

Du klebst weitere 60 Cent Porto in Briefmarken drauf , machst den Aufkleber an der Trennlinie ab , so dass der Rest drauf bleibt und wirfst ihn wieder in den Briefkasten .

Wasserkreatur12
Fragesteller

Vielen dank, an dich und all die anderen Helfer was wäre ich nur ohne euch! :)

Passt es auch wenn man den Brief dann so lässt wie er ist und dann gar nichts mehr dazu sagt

Es steht doch ganz klar auf dem Aufkleber...das Wort "ergänzen" kann man fa schnell nachschlagen...