Brief zurückgekommen, falsch frankiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht war die Maximalhöhe von 1cm überschritten? Oder irgendwas anderes, was mangels Info zu den GENAUEN Maßen nicht eingeschätzt werden kann...

GiresunAlucra28
Fragesteller

Nein, weniger.

kann es vielleicht daran liegen, dass ich die Armbänder in Luftpolsterfolie gewickelt habe?

Schnoil  15.01.2020, 20:02
@GiresunAlucra28

Nur, wenn er dadurch stellenweise doch über 1cm Höhe gekommen ist... frage am besten in der Postfiliale nach, wenn du so unsicher bist.

Mein Brief hat in den Maßen 2 cm weniger,

Wie sieht es mit der Höhe aus? Mehr als 1 cm ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
GiresunAlucra28
Fragesteller

Nein, weniger.

kann es vielleicht daran liegen, dass ich die Armbänder in Luftpolsterfolie gewickelt habe?

lilatrudi  15.01.2020, 19:59
@GiresunAlucra28
... dass ich die Armbänder in Luftpolsterfolie gewickelt habe?

Dann ist der Brief mit Sicherheit an einer Stelle höher als 1 cm.