Deutsche Post App (Briefankündigung)?

3 Antworten

Ich hatte sogar schon beide Fälle - Brief erst 2 oder 3 Tage nach Ankündigung erhalten aber auch schon Brief erhalten und 2 oder 3 Tage später erst die Ankündigung.

Das Ganze steckt wohl noch etwas in den Kinderschuhen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Disponent einer internationalen Spedition

Es kommt bei uns schon mal vor, dass an einem nem Tag keine Post ausgeliefert wird.

Ja, so ein angekündigten Brief kommt auch schon mal einen Tag später. Der muss nicht am gleichen Tag kommen.