Dhl briefankündigung - seit 4tagen nichts angekommen?

Brief kam am 15.06 an, also 12tage zu spät

2 Antworten

Briefzustellung ist bei der Post zur Zeit die reinste Katastrophe. Bei mir kommen auch immer wieder Briefe an mit einer Woche Laufzeit oder länger. Die Post ächzt unter dem Personalmangel. Da bleibt Dir nichts anderes übrig, als zu warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also für 1,60 € bekommst du aber keinen Breif mit nachverfolgung.

aber egal- DEr Verkäufer kann ja auch mehr beazahlt haben.

Hauptsache du hast die Sendungsnummer.- ok, der Verkäufer hat die Sendungsnummer, weil dich es noch cnihts angeht. Melde dich beim Verkäufer und frage wo deine Ware bleibt( ist ja sein Problem)

Snowsflash
Fragesteller

Naja der brief wurde vom Verkäufer ja abgeschickt, weil ich die briefankündigung bekommen habe mit dem bild vom brief, also hat die post aufjedenfall diesen brief und eigentlich sollte man nach der briefankündigung am selben tag oder einen tag später, den brief erhalten, bei mir kommt jedoch nichts