Briefankündigung?

2 Antworten

hattet ihr schonmal Probleme damit?

Welche Probleme meinst Du?
Die Ankündigung erfolgt nur für Briefe, die durch die Post befördert werden und maschinell beschriftet wurden.
Briefe, die durch private Anbieter befördert werden, siehst Du da natürlich nicht (darunter können zB Briefe von Ämtern fallen, weil die immer öfter über private Anbieter, zB den örtlichen Zeitungsverlag, befördert werden).

Helppls162526
Fragesteller

Gehören zu privaten Ämtern auch Briefe von der Polizei oder Staatsanwaltschaft?

einandereruser  11.05.2024, 10:02
@Helppls162526

Auch die könnten durch private Zusteller überbracht werden, sind somit in der Briefankündigung nicht ersichtlich.

Ab 00 Uhr für den gleichen Tag und dies läuft über die App. Gelegentlich mal Störungen