Briefe werden nicht mehr zugestellt?

2 Antworten

Guten Abend.

Spreche mal den Postboten an.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Könnte es vielleicht sein, dass Du den Nachsendeauftrag nur für 6 Monate beauftragt hast? Wird die Post vom Absender an die neue Adresse gesendet, oder noch an die alte?

likt2356
Fragesteller

Korrekt. Der Umzug erfolgte zum 01.06. und ist für das laufende Jahr abgedeckt, da wir aber im November sind und alle von mir bekannten Absender in diesem Jahr schon Briefe an die NEUE Adresse gesendet haben, kommt das leider nicht in Frage. :)

likt2356
Fragesteller

Ich sehe die Briefe ja mit richtiger Anschrift in meiner Briefankündigung, jedoch kommen die eben nicht an.