Brief ohne Briefmarke und der Absender und Empfänger wollen es nicht zahlen was passiert mit dem Brief?

1 Antwort

Ich habe einen Freund ohne eine Briefmarke einen Brief geschickt und habe die Absender und Adresse vertauscht, dieser musste auch nichts bezahlen. Und Zerstören und geöffnet darf es nicht sonst kannst du die anzeigen

desssk
Fragesteller

Okay danke aber wie lang hat es bei dir gedauert? Mein Kollege hat eine falsche Empfänger Adresse verwendet und mich als Absender hin geschrieben. Ich warte seit 1. Wochen

Meydox  11.09.2023, 07:56
@desssk

Sollte spätestens diese Woche ankommen.