Eine Frage über DHL?

2 Antworten

Das wichtigste ist, dass du die Empfängeradresse sauber und ordentlich schreibst.

Druckbuchstaben, keine Schreibschrift.

Am Besten Absender oben links, mit "Abs." gekennzeichnet.

Empfänger von Mitte nach rechts geschrieben, ungefähr mittig (von oben und unten gesehen), mit "An:" gekennzeichnet.

Briefmarke kannste dort kaufen und draufmachen lassen.

Ist es wirklich wichtig, dann ist Einschreiben oder Einschreiben mit Rückschein oder Brief mit Sendungsverfolgung eine Möglichkeit, aber kostet eben zusätzlich.

Briefmarke sollte schon drauf. Wie ein normaler Brief sonst auch, da gibt es keine Extraregeln.

Empfänger Filiale 123 in 12345 Wunschdorf.