Strassennamen bei Sendung vergessen nur Hausnummer eingegeben?

3 Antworten

Das Paket kommt entweder nicht an und geht zurück zum Absender oder aber die nehmen die fehlenden Daten von woanders her, z.B. Paypal.

Den offensichtlichen Mangel hätte bereits der Versender erkennen müssen. Ich bezweifle ja, dass das Paket sonderlich weit kommt, wenn es denn überhaupt abgesendet werden konnte.

Das Paket wird bereits im Abgangs-Paketzentrum aussortiert und an den Absender zurückgeschickt.