Bringt dpd mein paket in den 2 Stock?

2 Antworten

Normal haben wir einen Lieferanten der zu mir in den 3 Stock kommt. Einmal war ein anderer da . Der hat mich angeschrien und beschimpft und das Paket unten Liegen gelassen. Ich habe jetzt ein Sprudel Abo und lass mir wöchentlich ein sixpack Sprudel (1.5 Liter ) an die Haustür liefern lassen , um ihn zu ärgern

Ich würde, wenn er kommt hinunter gehen, und ihm helfen es hochzutragen.

Und über 1-2 Euro Trinkgeld freut er sich dann auch.

anastasia1712
Fragesteller

Joa das wär echt nett, nur leider bin ich klein und zierlich und hatte erst einen Kaiserschnitt... wird wohl nichts mit dem helfen beim tragen