DPD Stops?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NoName,

das Tracking läuft nicht immer in Echtzeit. Es braucht eine Weile bis es sich aktualisiert. Das bedeutet dass es wahrscheinlich keine 84 Stops mehr sind, sondern vielleicht nur noch 15.

Dass sich der Wagen nicht bewegt, kann nicht sein. Sonst hätte er schnell ein Gespräch mit seinem Vorgesetzten.

Liebe Grüße

NoName379
Fragesteller

Hallo vielen Dank für die Antwort. Schönen Tag noch!

Muusk  21.03.2021, 04:58

Sorry für die antwort nacht 230 tagen aber... Das problem ist das dies genau der fall ist. Mein Paket sollte gestern kommen, Status ist immernoch "In Zustellung", im live tracking hat sich der Transporter über 8 stunden nicht bewegt, die stops vor mir sind den ganzen tag unverändert auf 61 genlieben und der Transporter hat dann gegen 21 uhr sofort von Münchenlohra nach Göttingen gewechselt. Der typ hat echt kein einziges paket ausgeliefert.

Jetzt wird angezeigt das heute, am 21.03 SONNTAGS zugestellt werden soll.

Lächerlich was die DPD fahrer so machen.

Hat sich erledigt haha

Das paket liegt nun in der filiale die ich ausgewählt habe.

Trotzdem danke an alle die geantwortet haben

meiner brauch noch 27 stops, und der soll in einer halben bis eine stunde kommen, denke deiner braucht evtl auch noch ne stunde

da es gut sein kann das deine stopss mehrfach in mehrfamilienhäusern stattfindet und somit es schneller geht