Amazon Zustellung bis 22h?

Account100  17.02.2021, 10:09

Und was ist jetzt deine Frage?

gbfragen
Fragesteller

Ob das Paket überhaupt ankommen kann, 22h stellt doch keiner mehr zu

2 Antworten

Amazon liegt mit den Prognosen meistens richtig. Häufig gibt es Probleme bei der Verfolgung und dein Paket ist innerhalb einer Sekunde durch halb Deutschland gefahren. Ich würde sagen es kommt und DPD vertut sich. Aber garantieren kann das niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde
gbfragen
Fragesteller

Ich bin da halt immer bei DPD misstrauisch, hatte schon große Probleme mit denen, aber wenn ihr das hier so sagt macht ihr mir doch noch Hoffnungen

Anonymus528371  17.02.2021, 10:15
@gbfragen

Also ich würde sagen in mindestens 95% eher 98% der Fällen liegt Amazon richtig. Wenn du Pech hast gehörst du vielleicht zu den 2-5%.

Warum soll es keine Zustellung bis 22 Uhr geben? Wart's ab, entweder kommt es oder nicht. Kann dir hier keiner verbindlich sagen, aber du kannst damit rechnen, dass es eher kommt.