DPD sendungsverfolgung Das Paket befindet sich im Paketversandzentrum

1 Antwort

Das kann man wahrscheinlich nicht so genau sagen. Das hängt davon ab, wo das Paketversandzentrum liegt, ob deine Bestellung dort noch bearbeitet werden muss und wo im Endeffekt du wohnst und es ggf. noch irgendwo zwischengelagert wird. Aber man kann doch online auch direkt verfolgen, wann die Bestellung zu dir nach Hause zugestellt wird. Dann wird doch ebenfalls nochmal der Status geändert. Also kannst du doch ganz genau nachschauen und verfolgen ob es heute noch bei dir eintrifft oder nicht.

Timrk
Fragesteller

Ok, das paketversandzentrum ist in neufahrn und ich wohne in der Nähe von Kassel, und wo kann man das genau nach gucken

jamesmo  26.04.2015, 09:54
@Timrk

Bei der Sendungsverfolgung sollte dann normalerweise online auch zusehen sein, dass die Bestellung das Paketversandzentrum verlassen hat und auf dem Weg zu dir ist.