DPD sendungsverfolgung spinnt?

3 Antworten

Hey :)

Offentsichtlich ist in Leipzig das zuständige Paketzentrum für dein Paket aus den Niederlanden. Von dort aus wird es in deine Region transportiert.

Stell dir vor, von den Niederlanden aus würden he ein LKW für eine Stadt in etlich vielen Ländern der EU fahren. Das wären dann mehrere zehntausend LKW‘s pro Tag. Stattdessen fahren nur sehr wenige LKW‘s für ein Land los, und liefern die Sendungen dann in eine zentrale Anlaufstelle ab (bei Dir Leipzig). Von dort aus werden die Pakete auf Lieferbezirke in ganz Deutschland verteilt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Hast du die Übersicht mal als Foto?

UND Leipzig ist auch ein riesiger Frachtflughafen und gerade beim Flugverkehr sieht da oft völlig Chaotisch aus.

Wann soll das Paket denn ankommen?